Familiengeführte Hotels und Hotelgesellschaften, Tourismusdestinationen, Städte und Regionen, Freizeitzentren aber auch Investoren, Projektentwickler und Finanzierungsinstitute waren bereits Kunden, die mit uns ihre Leidenschaft weiter ausgebaut haben. Dafür gibts verschiedene Möglichkeiten:
- Konzeptentwicklung, z. B. eine Marktuntersuchung zur Feststellung von Kundenpotentialen, Vertriebswegen, Tragfähigkeitsuntersuchung o. ä.
- kontinuierliche Begleitung/Unterstützung, z. B. als externe Marketingabteilung für Ihr professionelles Hotelmarketing. Sie sparen damit Zeit und Kosten im Vergleich zum Aufbau einer eigenen Abteilung und profitieren von unseren Netzwerken und Erfahrungen.* Informieren Sie sich über unser Marketingpaket!
- Projektentwicklung - d. h. beispielsweise als Projektplaner bei Hotelbauvorhaben oder in der Regionalentwicklung
- Coaching - d. h. Information, Unterstützung und Begleitung der Unternehmensleitung bei mittel- und langfristig angelegten strategischen Aufgaben, für die ein Blick von außen hilfreich ist.
- Vorträge/Seminare/Training - wie zum Beispiel Innovationsworkshops, Trainings in interkulturellem Marketing oder Neuromarketing