Erlebnisangebote

Erlebnisangebote

Radfahren inmitten gästefreundlicher Infrastruktur mit durchdacht geführten Radrouten - die Landschaft wahrnehmen, Kultur entdecken und Menschen begegnen. Ob für Rennrad, Tourenrad oder gar E-Fully-Fatbike – jeder Ort hat Erlebnisse zu bieten.
Wir planen für Ihre Region Freizeitwege und sorgen mit wegweisender Beschilderung für Orientierung DurchBLICK.

Wandern kann so einfach sein: Rucksack packen, Schuhe schnüren, losgehen. Ja, so einfach kann es sein - sofern das Umfeld des Urlaubsortes dafür gut vorbereitet ist. Zentrale Touren-Anbindung an den Ort und die Hotellerie, ansprechende Übersichtskarten, aussagekräftige Beschilderung der Wanderwege, lückenlose Markierung und der ein oder andere Service am Wegesrand sind die Voraussetzungen für genussvolles Wandern.

Wir beraten Sie bei der Planung Ihres Angebotes auch vor der Hoteltüre –
we think outside the box!