Auftragsarten

Kein Standardprogramm. 
Familiengeführte Hotels und Hotelgesellschaften, Tourismusdestinationen, Städte und Regionen, Freizeitzentren aber auch Investoren, Projektentwickler und Finanzierungsinstitute waren bereits Kunden, die mit uns ihre Leidenschaft weiter ausgebaut haben. Dafür gibts verschiedene Möglichkeiten:
  • Konzeptentwicklung, z. B. eine Marktuntersuchung zur Feststellung von Kundenpotentialen, Vertriebswegen, Tragfähigkeitsuntersuchung o. ä.
  • kontinuierliche Begleitung/Unterstützung, z. B. als externe Marketingabteilung für Ihr professionelles Hotelmarketing. Sie sparen damit Zeit und Kosten im Vergleich zum Aufbau einer eigenen Abteilung und profitieren von unseren Netzwerken und Erfahrungen.* Informieren Sie sich über unser Marketingpaket!
  • Projektentwicklung - d. h. beispielsweise als Projektplaner bei Hotelbauvorhaben oder in der Regionalentwicklung
  • Coaching - d. h. Information, Unterstützung und Begleitung der Unternehmensleitung bei mittel- und langfristig angelegten strategischen Aufgaben, für die ein Blick von außen hilfreich ist.
  • Vorträge/Seminare/Training - wie zum Beispiel Innovationsworkshops, Trainings in interkulturellem Marketing oder Neuromarketing